Freitag, 28. September 2007

Back @ Home

28.09.2007

Wie immer bei meinen Reisen, freue ich mich einerseits darauf rauszufahren, aber andererseits auch wieder nach Hause zu kommen, wieder im Alltag und in Verpflichtungen zu stecken.

Was bleibt übrig von dieser großen Reise? Mit Sicherheit viele Begegnungen, Erfahrungen und Eindrücke. Positive und Negative. Wie kann man knapp zwei Monate Reisen mit 15.000 Bahnkilometern und vier Ländern in wenigen Worten zusammenfassen?

Zurück zu Hause, freue ich mich darüber, Vetrautem und Zuverlässigem zu begegnen. Schnelle Internetverbindungen, geordnete Schlangen an Schaltern und Zugriff auf sämtliche Seiten des Web´s. In China konnte ich nicht auf meine Seite zugreifen. Um trotzdem meinen Blog upgedated zu halten, mailte ich meiner Schwester die Texte und Fotos, die diese dann auf die Seite stellte.

Ich hoffe, Dich mit diesen Zeilen und Fotos ein wenig in meine Erfahrungen hineingenommen zu haben und dass Du Spass beim lesen hattest.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mein liebber Hesse du,
wie groß soll dein Horizont noch werden.

Is ja cool, was du da alles erlebt hast.

Aber wann fängst du endlich mal an in unsere Steuerkasse zu zahlen??? .-)

Anonym hat gesagt…

Upps, das ist ja drin in diese Internet.

Schön dass du wieder zuHause bist, Junge.

gruß